Projektstart Webseite

Ab Heute startet das Projekt: eigene Webseite.

Gesprochen wurde schon öfters über die Möglichkeit eine eigene Internetseite für den Förderverein ins Leben zu rufen.

 

Für die technische Umsetzung und Betreuung der Webseite wurde Carsten Braun aus Hardheim gewonnen. Er beschäftigt sich auch beruflich mit dem Thema ( www.Bramanoli.info ) und wird das Projekt unentgeltlich begleiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael Keilbach (Freitag, 07 Dezember 2012 12:23)

    Hallo liebe Leser unserer Homepage,
    nun ist es geschafft, nach 18 Monaten Förderverein Walter-Hohmann-Schulzentrum haben wir unsere eigene Homepage. Dies ist nur mit der Unterstützung von Carsten Braun möglich gewesen. Vielen Dank!
    Wir wollen unsere Homepage möglichst immer aktuell halten und Sie immer mit den neusten Infos und Aktionen des Fördervereins versorgen. Wir würden uns aber auch über einen Eintrag im Blog oder Gästebuch freuen.
    Denn eine Internetseite lebt davon das sich Ihre Leser aktiv beteiligen. Natürlich werden wir unsere Mitgliedr weiterhin mit Infomails versorgen. Unsere Internetseite soll jedoch alle die sich für unseren Förderverein WHSZ interessieren auf dem neusten Stand halten.
    soviel fürs Erste.

  • #2

    Roland Weimer (Sonntag, 09 Dezember 2012 15:45)

    Hallo die Damen und Herren der Vorstandschaft,

    toller Auftritt unserer neuen Internetseite. Die Seite ist sehr umfassend und voller Informationen.

    Nur etwas ist mir aufgefallen:
    Ich habe verzweifelt nach den eifrigen Vorstandsmigliedern
    ( Marianne + Michael ) gesucht.
    Lediglich im Impressum habe ich den Namen Michael Keilbach gefunden. Ich finde man sollte an einer geeigneten Stelle auch entsprechende Namen aufführen, damit der Kontakt auch etwas persönlicher wirkt bzw. möglich ist.

    Aber ansonsten alles Super und weiter so.

    Viele Grüße an Alle

    Roland