Arbeitseinsatz in der Erftalhalle

Arbeitsreicher Samstag für den Förderverein

 

Am Samstag, den 08. Dezember 2012 übernahm der Förderverein die Bewirtung von zwei Veranstaltungen in der Erftalhalle.

Um 12:00 Uhr trafen sich die Vorstandsmitglieder um Vorbereitungen zu treffen. Mit Unterstützung des Ortsverbandes der SPD versorgten wir die ca. 120 Gäste der Nominierungsversammlung der Bundestagskandidatin der SPD mit Kaffee, Kuchen belegten Brötchen und Kaltgetränken.

 

Nach Beendigung der Veranstaltung wurden die Vorarbeiten für die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr erledigt. Einige Helfer des Fördervereins bereiteten die Tische vor und stellten die Getränke + Geschirr für das Essen bereit, das von einem Caterer geliefert wurde.

 

Der Förderverein übernahm hier, mit Unterstützung von einigen Eltern, Elternbeirats- und Fördervereinsmitgliedern die Bewirtung mit Bedienung für die Getränke und das Spülen und Aufräumen des Geschirrs.

 

Ich möchte mich hier bei meinen Vorstandsmitgliedern recht herzlich bedanken, besonders bei Nicole Bechtold, die die Organisation der beiden Veranstaltungen geplant und die Helfer eingeteilt hat, aber auch bei Annette Englert, Kirsten Ries und Roland Weimer.

Unser aller Dank gilt aber auch all den fleißigen Helfern, die uns bei der Bewirtung der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr tatkräftig unterstützt haben und trotz der Vorweihnachtszeit die Zeit fanden den Förderverein zu unterstützen.

 

Michael Keilbach

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0